Das Herz DEINER Metropole...?

herz

Für ein neues Pro­jekt brau­chen wir EURE Mei­nung! Wir suchen für alle berühm­ten Metro­po­len der Welt genau den Ort (Stadt­teil, Platz, Park, Berg, etc...), den die meis­ten (Ein­woh­ner oder Besu­cher) als das 'HERZ' dieser jewei­li­gen Stadt bezeich­nen würden. Also nicht etwa das geo­gra­phi­sche oder geo­me­tri­sche oder öko­no­mi­sche Zen­trum, nicht den Haupt-Verkehrs-Knotenpunkt, nicht das his­to­ri­sche Rat­haus... son­dern eben wirk­lich das 'HERZ'. Darum beant­wor­tet uns bitte diese eine Frage: 

Was ist das Herz deiner (Lieblings-) Metropole?

Am besten hier unten auf diesen Bei­trag ant­wor­ten nach dem Muster 'Stadt (Land): Herz'.

VIELEN DANK! :)

UPDATE:

Wir haben einen neuen Post für dieses Pro­jekt. Bitte kom­men­tiert eure Herzen von BERLIN dort! Danke! :)

...

Teile diesen Post:

Kommentare

  1. ich mache mal den anfang.

    leip­zig (deutsch­land): klara-zetkin-park

    [img]http://img.fotocommunity.com/Strassen-Bruecken/Brueckenbauwerke/Leipzig-Clara-Zetkin-Park-a18601760.jpg[/img]

    :)

  2. Usedom- Zin­no­witz :

    DAS mEEr....Wasser ist für mich Leben!!! Es tut nicht nur gut es zu trin­ken, oder darin zu schwim­men und sich ab zu kühlen. Es ist auch gut für die sEEle... ;)

Schreib etwas dazu!